John F. Kennedy hat wohl mal gesagt "nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude Rad zu fahren". Wie wahr. Und das gilt immer dann ganz besonders, wenn es sich um ein gut eingestelltes und ein Rennrad handelt. Bei einem guten Rennrad hat man oftmals das Gefühl es führe fast wie von allein. Zumindest wenn es nicht gerade bergauf geht. Und damit auch ihr diese Freude erleben könnt führen wir für euch auch Rennräder. 

Dabei haben wir unseren Schwerpunkt auf 3 Kategorien gelegt

1. Neue italienische Rennräder aus Stahl, Carbon oder Aluminium

2. Vintage-Rennräder (ungefähren oder komplett restauriert)

3. gebrauchte Rennräder

Bei den neuen Rennrädern führen wir die Räder bzw. Rahmen der Marken Tommasini, Basso, Grandis und Alan. Alles namhafte Hersteller italienischer Qualitätsrahmen. Um das für euch ideale Rad zu finden und dieses auch in der idealen Rahmengröße zu bestellen vermessen wir euch hier bei uns im Laden und ihr habt die Möglichkeit auf unserem Messrahmen eine "Probefahrt" auf euren zukünftigen Rad zu machen, indem wir auf dem Messrahmen die exakten Maße eures Wunschrades einstellen. So wisst ihr bereits bevor euer Rad überhaupt hergestellt worden ist, wie es sich sitzt und fährt. 

Natürlich bauen wir auf Basis eures Wunschrahmens dann in enger Abstimmung euer Wunschrad auf. 

In unserem Online-Shop haben wir nicht nur die Räder dargestellt die wir hierbei uns im Laden haben, sondern einige Beispiele wie wir sie für euch herstellen können.

RADKUNST Café

Kantstraße 36

10625 Berlin

T +49 (0) 30 98 39 72 76
mail@radkunst.com

www.radkunst.com

Di-Fr 10-19.00 Uhr,

Sa 10-18 Uhr

Anfahrt

S-Bahnhof Savignyplatz

S3, S5, S7, S9, S75

U-Bahnhof Wilmersdorferstraße 

U 7

Bus Linien 

M49, X34, 101

  • Facebook
  • Instagram